Galaxy Observer

Galaxy ObserverHallo!

Ich habe das alte elektronische Brettspiel GALAXIS als Handyspiel programmiert. Es gibt eine kostenlose Version mit Werbung auf dem Startbildschirm und eine kostenpflichtige die aber nicht mehr kann als die andere. Die solltet ihr nur kaufen wenn ihr mir damit danken wollt.

 

Das Spiel selbst ist eine Kombination aus Schiffeversenken und Minesweeper. Es handelt von der Suche eines Raumkommandeurs nach vier im All verschollenen Raumschiffen. Derzeit unterstützt das Spiel deutsch und englisch. Spanisch wird aber in kürze noch folgen.

 

Hier könnt ihr das Spiel herunterladen:

Galaxy Observer Free im Windows Phone Store

markiert ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.