Mein Challengebeitrag zur #gppcc9

Ich habe vor an der #gppcc9 Challenge teilzunehmen. Vorgabe der Challenge ist ein Spiel, welches mit einem einzigen Button bedient wird. Mein Spiel soll ein Sidescroller Spiel sein, bei dem man als Weihnachtsmann Geschenke aus dem Schlitten in die Schornsteine der Häuser wirft.

Dabei muss man natürlich darauf achten den Schornstein auch zu treffen, und insbesondere nur Häuser zu beliefern in denen auch Leute Wohnen die Weihnachten feiern.

gosanta

Das Bild ist der Stand vom 29.11.2016. Mittlerweile habe ich noch Schneefall hinzugefügt, und der Schlitten wippt leicht.

gosanta30-11-16

 

 

 

 

 

Hier das Video vom 30.11.2016

markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.