Sir Vive – Hilf Sir Vive so lange wie möglich zu überleben

App Icon

Burgangriff

Mein neues Spiel ist eine weitere Umsetzung eines Klassikers. Bei diesem Spiel muss man dem Ritter Sir Vive (Wortspiel zu survive = überleben) helfen dem Angriff auf seine Burg so lange wie möglich stand zu halten. Das Ziel des Spiels ist das Abwerfen der Angreifer mit Steinen, die man an den beiden Aussenseiten der Burg durch simples hinlaufen aufnehmen kann. Dabei kommt schnell Hektik auf, denn es sind einige Angreifer, und meist haben sie Leitern dabei.

Gameplay
Die Leitern wiederum kann man ebenfalls abwerfen, was aber nur klappt wenn niemand daran hinaufklettert.
Verloren ist das Spiel sobald einer der Angreifer seinen Kopf über die Burgzinne reckt.

Startbildschirm

Meist dauert eine Runde nicht lange, und somit ist es ein kurzweiliges Spiel welches einlädt zwischendurch gespielt zu werden.

 

Lade es hier im Windows Phone Store runter:

Sir Vive im Windows Phone Store herunterladen

Spielende

Gameplay

 

markiert ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.